Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
ende im gelände.

weiter gehts hier:

http://mushrm.skyrock.com/

weil ich keine lust hab für alles ein svz-album zu erstellen und hier das mit den fotos nicht besonders gut geregelt ist. auch wenn mir dann irgendwie die vorgeschichte von allem fehlt.
au revoir <234
7.9.08 23:05


lass ma über die globale erwärmung reden

nicht. war doch ein interessanter abend, auch wenn ich dinge gesehen hab die ich eigentlich nie zu gesicht bekommen wollte :D jetzt zieh ich mir mein prinzessinen-kleid an und ab gehts auf die hochzeit. torte marsch, wie ritter rost sagen würde. gnihi
30.8.08 14:11


meine filmempfehlung

des tages: die legende vom ozeanpianisten. ich glaube ich habe noch nie so viel bei einem film geweint wie bei diesem. absolut umwerfend.
27.8.08 18:37


mein gott

ist das leben manchmal kompliziert. ich hab echt lust einfach für ein paar wochen die tür zu zu schlagen und in meinen tagträumen weiterzuleben. dazu hätte ich gerne eine tonne bücher und einen typ wie jude law in my blueberry nights. der film lohnt sich, schon allein wegen den hundert kilo postkarten die er verschicht. achja, ich bräuchte natürlich noch postkarten für jede stimmung, briefmarken und ne menge stifte. und natürlich jemanden der antwortet.
25.8.08 17:48


"auf euch wird eh keiner achten"

"und was ist wenn wir kein oberteil anhaben?" :D:D das war zuu gut!

22.8.08 15:35


jazzfäst

und es war so geil! ich fühle mich immer noch wie von ner dampfwalze platt gefahren,meine knie sind komplett im arsch und ich total heiser [pflegeleich - schubidubidubiduuu - aaaaaaaah!] aber es lohnt sich, es lohnt sich wirklich. ich wollte schon immer mal diese verdammte sitzlaola machen und jetzt hab ichs hinter mir :D es war einfach total geil, auch wenn anne und ich erst einen unfreiwilligen ausflug nach kelmis machen mussten, und es war auf jeden fall florian's und luca's schuld ;D dazu kann ich nur sagen: honnecker - aaaaah! soll heißen: zugabe!!
18.8.08 15:14


breaking dawn

leert meinen kopf. ich brauche nur sitzen und lesen und sein. und ab und zu gänsehaut kriegen oder tränen in den augen. es ist phantastisch.
14.8.08 17:48


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host