Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
ach wie gut dass niemand weiß

dass thomas rumpelstilzchen heißt. zumindest machte er zeitweise um halb drei auf der terasse bei bene rumspringend den eindruck. war ein schöner abend,es war gut bene ein gutenacht-märchen vorzulesen :} jetzt kommt eine woche mädelsurlaub auf mich zu und danach meld ich mich wieder
20.7.08 19:12


"sie haben ihr ziel erreicht"

ich komme aus der 35-grad-hitze und habe erstmal einen kälteschock bekommen als ich aus dem auto gestiegen bin. dann hab ich mich nassregnen lassen,geduscht und endlich wieder in meinem eigenen bett geschlafen. der urlaub war gut,die landschaft ein traum und der fluss schön eiskalt. die kanutour war mit das beste,unter anderem weil ich und franzi es als einzige geschafft haben zu kentern und von kopf bis fuß nass zu geworden sind,ein absolutes highlight :D ansonsten hab ich meine bücher gelesen,jeden tag eins,und sechzehn postkarten geschrieben. gestern abend war ich als einstieg ins zu hause mit jojo und lisa im musikbunker,the kilians gucken. ein wort: geil. vier fünftel der band sind einfach nur geil,die stimmung war der hammer,wir haben lädierte knie weil wir ganz vorne an der bühne standen und ich hab jede menge blaue und rote flecken vom pogen,aber es hat sich verdammt gelohnt. jojo und ich haben red bull von arne gekriegt und waren hinterher einfach nur noch glücklich ich würds sofort wieder machen,es war einfach unglaublich. als zugabe gabs unter anderem wonderwall,jojo und ich haben auf dem nachhauseweg einfach weitergegröhlt,auch als uns drei alte frauen über den weg gelaufen sind und uns schief angeguckt haben. dann haben wir luca & florian in freiburg angerufen und alles erzählt und sind todmüde ins bett gefallen. heute gehts zu bene ins belgische nirgendwo und ich hoffe dass es nicht so weiterregnet.
19.7.08 14:09


merci

für die vielen glückwünsche. war ein schöner geburtstag und ich sag jetzt erstmal für drei wochen au revoir,weil ich die in südfrankreich verbringen werde. sonne,ich komme

29.6.08 15:08


karawanserei

und jojo weiß nicht wie man's ausspricht. macht nichts, der tag in der therme war trotzdem gut. sauna, dampfbad, schwimmen und sahara-feeling, es bringt einen immer wieder runter auf die gechillteste ebene. und jetzt schlaf ich schön in meinen geburtstag rein
27.6.08 22:46


faire rien

und nur noch drei tage bis zu meinem geburstag. was heißt meinem,es ist auch mirko's und emilia's,da kann man sich direkt gegenseitig gratulieren,auch wenn emilia noch nicht wirklich viel reden kann. ich freu mich weg
25.6.08 11:37


ich bin fasziniert

gestern haben luca,jojo und ich schonmal waldfeeling getestet,haben die shisha und cidre eingepackt und sind in den wald gewandert. das war einfach so gechillt,ich freu mich noch mehr auf unsere drei tage wald. als es dann irgendwann dunkel war und wir zurückgelaufen sind waren da ganz viele glühwürmchen, und ich war sooo fasziniert davon :D die waren einfach ziemlich schön und ich hab ewig keine mehr gesehen. ja,der wald ist mein freund.
22.6.08 15:48


10,3 kilo bücher

hab ich mir für drei wochen südfrankreich ausgeliehen. jetzt tun meine arme verdammt weh und ich bin glücklich
18.6.08 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host