Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
eins

zwei drei test ! funktioniert vortrefflich.
ich hab langeweile und weil ich ja meinen skyblog gelöscht habe hab ich mir den blog hier erstellt.. heute war wieder einer von den tagen wo man nichts machen will außer essen fernsehn schlafen und gut ist. hab ich versucht aber bei dem ganzen rumgerenne und geschrei kann ja kein mensch ordentlich pennen. also hab ich zum vierten mal meinen schülerkalender neu gemacht bzw was dazugeklebt.. jetzt muss ich nur noch selbstklebefolie finden.

1.9.07 21:01


guten

morgen! ein wunderbarer schöner tag beginnt,ich bin wach und hab eben geduscht und fühl mich gut. warte nur drauf dass catherine sich meldet wann ich ma rüberkommen soll und wann jacob kommt..
achja: die sonne scheint!

2.9.07 12:26


guten

abend meine damen&herren. der tag ist doch taatsächlich so toll weitergegangen wie er angefangen hat. ich hab dann mit catherine jacob abgeholt und wir hatten soo viel spaß :D blümchenkissenfressen und oma geguckt und so. und jez bin ich müde und kaputt vom rumgerenne durch burtscheid und geh jez pennen. gute nacht!

2.9.07 20:50


emotionen

sind ein schwieriges thema. vor allem wenn man drüber schreiben muss. und genau das muss ich für theater machen. bis mitte november soll ich meinen text fertig haben.

3.9.07 21:00


alles gute,kleiner bruder!

ich hab dich doch lieb.. auch wenn du manchmal die reinste plage bist. und weiter im text. ich hasse hin-und-hers! dieses omgomg jaaa juhuuu - scheiße nein. wenn ihr wisst was ich meine..egal.
ich liebe den herbst.. wenn blätter von den bäumen fallen
und es grau wird und es gewittert und man durch die kälte läuft
und dann reinkommt wenn man schals anziehen muss weil der wind kalt wird.. wunderbar.

5.9.07 20:53


genervt

von linas und klaras gesang in der umkleide den eh keiner hören will. wir sind nicht mehr in der fünften,man! und ich bin genervt davon,dass ich das mit den fotos nich kapiere.! nun gut nun gut ich hab jetzt absolut keine lust mehr und bin weiterhin genervt und warte dass anika sich meldet.

6.9.07 20:24


hachja,

lisel mein mädel,ich freu mich so sehr auf die woche bei dir
und wir machen uns einen wunderbaren tag in der therme und alles!
mein bruder is ne coole sau,denn er hat immer noch jules schülerkalender :D deine mudda is veronikas kleine schwester, fuck [me,canan ;D] so,jetzt hab ich mir einfach mal einen völlig sinnfreien eintrag erlaubt. fertig.

10.9.07 21:25


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host