Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
es..

..neeebelt,lisa! :D
tja ich sitze hier und schlaf fast ein weil ich mittwoch bei jacob kaum gepennt und viel gewacht hab. es war schön auch wenn am anfang gar nichts ging ^^
heute war eigentlich gut auch wenn jakob mir nen stuhl in die fresse gehauen hat & meine lippe immer noch geschwollen ist -.-
naja machste nichts!
ich werd jetzt erstmal schön kochen [:
tschau & bis dann!

2.11.07 17:21


meine lippe..

..ist immer noch geschwollen aber ich hab trotzdem gute laune weil ich einen schönen abend mit nux isa & sabert verbringen werden.. ehw ehw ich sag nur burn :D blamaage! außerdem hat sich der werte herr niemietz gestern die ehre gegeben mal bei mir vorbei zu kommen. fand ich gut! ♥ ich werd jetzt erstmal essen und dann duschen und mich fertig machen für stadt später. auf wiedersehen!

3.11.07 13:47


ich hab..

.. neue schuhe neue schuhe neue schuhe thihihi ^_____^ glücksgefühle übermannen mich! :D der abend war eigentlich guut auch wenn dem negg nichts gefunden hat. aah der geilste verkäufer der welt war da eehrw wie kann mann bitte so geil sein?! o.o heut war ich mit meiner mutter im museum .. ja ich weiß blabla klingt öde aber ich mag kunst >.> un gleich gibts tüften,weil die lecker sind. mjam mjam mjam.
4.11.07 16:21


schuulfrei..

..und ein schöner tag! gestern war auch einer. kino war gut und natürlich pornös & danach wurds immer besser. platznot für flaschen und platznot in  meinem zimmer .. naja jules hat auf dem boden gepennt also gings doch. churimuuri sag ich dazu :D mwahaha wir hatten spaß und ich mag euch sehr! wir müssen das unbedingt mal wiederholen und dann woanders .. rott ist gut =D die fotos dich ich gemacht hab hab ich wie immer ins schülervz gestellt. bon nuit denn ich schlaf nochwas.
7.11.07 14:43


uaaah..

.. scheiße bin ich müde -____- ich könnt wieder den ganzen tag nur pennen. gestern acht lange stunden .. ich hasse dienstage. oke heut ist mittwoche aber meine laune ist trotzdem im eimer. es ist kalt.
14.11.07 15:33


aloha aloha..

..von zu hause! ich bin mal wieder nach hause gegangen .. wie soll ich bitte auch acht stunden rumsitzen? o0 bin ich nich der mensch für,echt. nunja der restliche tag wird auch nicht viel besser weil morgen latein ansteht und das heißt deklinieren konjugieren und so weiter .. bäh! warum ich?! .__. aber dafür kommen donnerstag die franzosen (aus paris! jaja!) und dann wird das wochenende toll weil freitag eismühle is und wir samstag zu unserem allseits vermissten und geliebten hernn niemietz fahren werden um einen schöönen abend zu haben. so ich setz mich jetzt an latein und hoffe dass ich die arbeit nich zu sehr verhaue! tüdelidü!
20.11.07 12:27


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host