Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
bonjour 2008 !

au revoir 2007. ich mag neue jahre. die sind frisch und unverbraucht,und man kann sie füllen mit erinnerungen. ich hab nachts damit angefangen und den neuen wunderschönen kalender aufgehängt! ich werde jeden tag aufstehn die fotos angucken und denken: scheiße ist er geil. :D dann hab ich zwei stunden teequatsch mit sabeth gemacht und gestern weitergemacht mit erinnerungen sammeln: ich war mit den guten bei jojo. ich hab sie alle vermisst und auch wenn unsere herren wieder mal zu spät waren liebe ich sie. dann haben wir geknetet und geöffnet,gegessen und getrunken,gequatscht und gefroren,gespielt und geschlafen. es war ein toller abend,wie immer mit euch. heute war ich dann mit jojo in der therme. entspannung pur! jetzt sitze ich hier und denke,dass das jahr super angefangen hat.

ich freue mich auf die erinnerungen mit denen ich 2008 füllen kann.

3.1.08 20:13


15 stunden..

..durchzocken strengt an. darum bin ich auch ziemlich im arsch,obwohls den vormittag eig super ging. samstag war luca's sechzehnter. lan. und es war geil! ich steh drauf auch wenns für mädchen abnormal is :D conni messert bei css alle nieder und ich zieh se bei warcraft III ab 8D naja. jetzt penn ich erst mal ne runde weil theater ausfällt. gute nacht!
14.1.08 15:48


endlich wochenende..

..die woche hat mich gefickt. zeugnis war ganz oke .. bis auf mathe halt,dafür ne eins in deutsch,philosophie & kunst und das obwohl ich nichtmal ne arbeit abgegeben hab :D nunja. dann hab ich zwei wunderschöne filme gesehen. den ersten mit jojo & lisa b. im kino: keinohrhasen. schön. til schweiger ist geil. allerdings war der zweite noch besser. mein vater hat ihn ausgesucht und oh wunder endlich mal einer der richtig gut war. paris je t'aime, so heißt der und ist einfach nur GENIAL. wunderbar. einer der besten filme die ich jemals gesehen habe! gucken gucken gucken! dann hab ich gestern & heute mein zimmer umgeräumt und ausnahmsweise sogar mal aufgeräumt jedenfalls find ichs jetzt besser. karneval werd ich auch noch streichen, warscheinlich violett oder petrol. aber nur eine wand,der rest wird weiß. whatever ich bin jetzt mal damit beschäftigt luca auzubauen,der hats geschafft sein eigenes inet zu hacken. ( ..o0)

20.1.08 18:50


yeah!

endlich karneval! die geilste zeit im jahr fängt an! morgen gehts nach der schule zu lisa,und dann tout de suite ins zelt. saufen & tanzen bis nichts mehr geht,ich liebe karneval :D die letzte woche war gut. vor allem das wochenende,auch wenn die sache mit kino nich so gelaufen is wies geplant war >.> dafür war der abend danach um so besser,spaß hoch drei mit luca,labern von 11 bis 5 uhr morgens und lachanfälle am laufenden meter :D beste sache .. ich sag nur intrumente,um nicht genauer zu werden. naja ich werd jetzt erstmal schön lange baden weil ich total nass bin vom durch den regen laufen. neues gibts schätze ich mal erst wieder nach karneval,bis dahin bin ich beschäftigt.

oche alaaf!

30.1.08 18:01


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host