Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
am aschermittwoch ..

.. ist alles vorbei. schade schade,ich finde,karneval ist eigentlich viel zu kurz! fettdonnerstag war schonmal richtig geil,wir sind alle nach der dritten aus der schule abgehauen und im klassenbuch steht jetzt dank frau houben "brauchtumspflege". wie nett ! naja dann waren wir nachdem wir fest gestellt hatten dass aufm mark ne seniorenparty abging zu lisa und dann ins zelt. da wars gut,besser,vllt sogar am besten! ich liebe es einfach :D nunja,des weiteren hatte ich einfach die tage vieel spaß mit meinen guten,vor allem sonntag mit joana & lisa b. ich sag nur "bettlaken!" war ein geiler abend ! naja insgesamt war es einfach wieder super,und ich will jetzt schon wieder von vorn.

6.2.08 18:49


was machen ..

sieben leute nachts in raeren mehr oder weniger angetrunken mit einem einkaufswagen und einer flasche vodca auf der straße ? richtig,sie bringen oma's einkaufswagen weg. oder warten drauf dass die polizei vorbei kommt und sie zwingt den wagen zurück zu bringen,schön bergauf,weil wir ja nicht wussten dass der nur geliehen ist. ich fands gut,fickdichfickdichfickdichauhurduspasti! :D allerdings bin ich jetzt fett erkältet und hab fieber darum geh ich erstmal wieder schlafen und dann latein lernen -__- gute nacht.
18.2.08 10:12


urft '08

war genial! ich will zurück! ich will wieder durch brutalstes bettwackeln von schumann geweckt werden,ich will eklige klöße essen,beim kickern ausrasten und rumbrüllen bis zum gehtnichtmehr und bis zwei uhr morgens warten müssen damit die jungs hoch kommen können. urft ist einfach kult und ich hoffe ich komm nochmal wieder. warscheinlich und hoffentlich nächtest jahr wieder mit den theaterleuten. das üben hat so viel gebracht,dass ich glaube die aufführung wird richtig geil. das stück ist voll von perversen witzen und die rollen sind super besetzt. also,freunde,guckt es euch an! den termin geb ich bekannt wenn ich ihn weiß. guten tag!
27.2.08 14:25


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host