Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
oh,was hatte ich

heute einen sozialen tag! ich bin doch tatsächlich für monsieur ruddigkeit die achte stunde nochmal wiedergekommen,damit er nicht alleine warten muss. ich finde dafür hab ich war gut,einmal in der schule übernachten mindestens :D naja,sonst gibts eigentlich nicht viel neues,oder doch,samstag war lisa's und ike's geburtstag. es war unspektakulär,niemand war ultrabesoffen,niemand hat gekotzt und niemand hat sich gestritten oder vertragen. was nicht heißen soll dass es nicht gut war,nein,wir hatten ordentlich spaß an vincent und nils,den alleinunterhaltern. das war zwar eher unfreiwillig aber das hat man dann davon wenn man ordentlich breit ist das wars auch wieder für heute,auf morgen und bis wiedersehen.
6.3.08 16:27


alter

ich kack total ab grade ._. hab nichts zu tun un auf nichts lust,daraus resultiert nichts und ich sterbe hier vor nichtstun. ich seh warscheinlich aus wie der letzte penner,und zwar wie einer mit knallrot lackierten fingernägeln. ich hab nichtmal hunger,sonst könnte ich was essen. gestern war viel besser als heute,gestern war spotan ins kino gehen mit ruddigkeit und bene (nicht meinem bruder,dem anderen) und laberrabarber auf der schulmauer. heute ist langweilig und übergechillt,das ist auch nicht gesund .. und niemand will mir was obscures erzählen also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als schlafen zu gehen. gute nacht.

8.3.08 23:06


ferien ..

endlich! chillen bis zum gehtnichtmehr,zwischendurch party und vor allem ausschlafen.. morgen wird erstmal die fetteste ess-orgie überhaupt gestartet,ich war eben schon einkaufen. wir haben alles was das herz begehrt und noch mehr,warscheinlich nehmen wir alle fünf kilo zu und kotzen anschließend :D nur dass luca und anne die ganzen ferien weg sind stört mich. naja,machste nichts! ich les jetzt mein buch zu ende und,richtig,chill einfach nur. faire rien halt!
14.3.08 17:00


nur die besten sterben jung

ich werde dich nie vergessen. danke für alles..
19.3.08 19:46


und schon ..

.. sind zwei wochen ferien wieder vorbei. viel zu schnell,wie immer. ich hab circa 80% der zeit nur gechillt und geschlafen und bin jetzt noch immer müde. dazwischen war ich etliche male in der stadt oder auch mal in der eifel,am arsch der welt :D köln war auf jeden fall eine der besten sachen,donutwerfen und penner spielen am rheinufer war einfach genial. und die tage mit anne natürlich - quaiiLe cHiiqAa xD insgesamt waren es gute ferien und ich würde am liebsten sofort mit den sommerferien weitermachen. allerdings steht jetzt erst mal paris an,und ich mach mich mal dran gastgeschenke auszusuchen.. gruss etschuss.
31.3.08 18:22


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host