Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
gestern ..

hab ich nach langer zeit mal wieder einen film gesehen der mich wirklich umgehauen hat: die welle. ich kann das gefühl was ich dabei und danach hatte gar nicht beschreiben,aber am ende saß ich einfach nur da und dachte "fuck,was passiert da?!". es war einfach heftig,unglaublich. mich hat dieser film total beeindruckt und ich kann nur empfehlen den anzugucken,es lohnt sich.
6.4.08 14:44


i'ma week away

haha

PARIS ICH KOMME ! 

9.4.08 16:09


paris

war der hammer. ich wusste vorher schon dass ich diese stadt liebe,aber die woche hat alle bisherigen male übertroffen. die katakomben,versailles,la jaconde,la géode,la défense und vor allem père lachaise: ich habe noch nie einen schöneren friedhof gesehen, die bäume in den alleen,die alten grabmäler und die verwinkelten wege,da will ich begraben werden! aber auch die familie und candice,die ausflüge mit den deutschen und franzosen, ich liebe das alles so sehr, ich hätte noch drei wochen bleiben können! mal ganz abgesehen davon, dass es so unglaublich stilvolle, geile franzosen gibt natürlich dann kamen wir zurück und wurden erst mal mit gewalt konfrontiert: der milchautomat! wie kann man wegen einem automat so abdrehen?! xD außerdem nimmt der mir bene's und meine geldeinnahmequelle - nämlich das milchgeld von kleinen kindern - weg. es ist hassliebe, aber für mich steht fest: der milchautomat ist ein hurensohn :D:D
17.4.08 18:24


belgien

ist eine einzige suburbanisation. das hält mich nicht davon ab dieses land immer mehr zu mögen :D gestern und heute waren die besten tage die ich je in belgien verbracht habe auch wenn die dreiviertelstunde fußmarsch von der bushaltestelle zu florian schlimm war. ich bin geschmolzen und gestorben,jojo und conni wissen bescheid aber das gefühl den bass im ganzen körper vibrieren zu spüren war der hammer,ich wollte ich könnte heut abend weitermachen! luca war ordentlich dabei,so wie wir ihn halt kennen und heute morgen waren wir alle so was von frisch :D aber das nehmen wir doch gerne in kauf für sowas und ich würde sagen: to be continued ..
26.4.08 15:51


basteln mit thete -

heute: die wunderkammer. wenn ich eine bastelsendung hätte würde ich warscheinlich nur wunderkammern machen. ich glaube nicht dass viele leute wissen was eine wunderkammer ist. eine wunderkammer ist eine kiste oder ein karton in den man einfach alles reinklebt -hängt und -stellt was einen an etwas erinnert oder wünsche und träume darstellt. eigentlich kann man reinklatschen was man will. ich hab schon mindestens eine seite voll geschrieben mit sachen und themen die ich da reinbringen werde und das wird die geilste sache die ich jemals in kunst machen werde! schon das wort hört sich so schön an,dass man es einfach mal gemacht haben muss. also bereichert die welt und bastelt eine wunderkammer! ;D

28.4.08 20:34


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host