Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
baum steht!

und wie er steht! wir sahen aus wie leute vom schwarzen block,mit schwarzen kapuzenpullis,schals im gesicht und sonnenbrillen,ohne wärs ja auch langweilig :D dann haben wir bemerkt dass man ziemlich schlecht nachts aufs schulgelände kommt und es beleuchtet is wie n gefängnis. also lieber eine runde spielen und wenn man endlich halb eingeratzt ist von iwelchen atzen die den baum nicht hingestellt kriegen und musik hören so dass man den text bei geschlossenem fenster versteht wieder aufgeweckt werden .. ich wünschte es wäre jedes jahr schaltjahr damit wir mädchen maibäume stellen können :D
1.5.08 14:54


so..

..die termine für die theateraufführungen stehen:

21. mai & 23. mai

karten gibts ab nächste woche und das stück heißt "das ding der nibelungen" .. es ist nicht so scheiße wie der titel,also guckt es euch an,es lohnt sich  

 

5.5.08 18:18


manchmal

könnte ich einfach nur die ganze welt zusammenschlagen. heute zum beispiel. das wetter ist perfekt,ich könnte vier tage bei luca wohnen und chillen,aber nein,ich muss weg. wie immer. das leben ist unfair.
9.5.08 16:26


was ist eigentlich real?

und wer sagt uns dass wir die richtigen farben und perspektiven haben? woher wissen wir dass wir alles so sehen wie es ist? was,wenn es eigentlich ganz anders ist? was ist,wenn der farbenblinde der ist,der alles sieht wie es ist? und .. wer hat dann recht mit seiner sichtweise?

10.5.08 12:26


ich brauche

oropax. sonst überlebe ich keinen weiteren ulraub bei dem ich meinen vater schnarchen hören muss. die tage in luxemburg waren langweilig und ich hab eigentlich nichts getan ausser gelesen und geschlafen. achja und mich nachts um vier von luca's sms wecken zu lassen, was ich ihm aber natürlich verzeihe aber jetzt bin ich ja wieder da,wenn auch nur für einen tag. bis samstag bin ich nämlich vom unterrich freigestellt um mich ins hinterste kaff der eifel zu begeben zum schulschieds seminar. da lerne ich anderen beizubringen sich gewaltfrei zu streiten,ohja :D naja wird glaub ich ganz gut auch wenn die da warscheinlich nicht mal internet haben. oh graus! :D bis samstag also,wenn der regen weg ist bin ich wieder da.

14.5.08 21:33


der regen..

..ist zwar weg,aber das wetter trotzdem nicht das beste. die drei tage in der eifel waren besser als ich gedacht habe,auch wenn es leute gab die einfach nur nervig waren. der abend gestern bei lena war super, an der stelle noch mal alles gute an anna-lena und conni! das beste an der ganzen sache war allerdings das fahrradfahren von eynatten nach lichtenbusch mit luca. wir beide,ein fahrrad und zwei taschen. ich saß auf dem sattel,er auf dem gepäckträger und dann gings nachts um halb zwei im nieselregen durch belgien. als wir dann nach ner dreiviertelstunde da waren haben wir einfach noch n bisschen weitergemacht und dann bis zwölf schön geschlafen .. ja,wir haben immer wieder spaß mein gutster,ich freu mich auf den vierundzwanzigsten!
18.5.08 17:16


ich hab..

..ein stück von bene's niederländischklausur gegessen,haha :D
19.5.08 15:13


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host