Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
es sonnt..

..und scheint wieder! heute hab ich endlich die letzte arbeit vor den ferien geschrieben,nämlich deutsch,und jetzt muss ich nur noch drei wochen chillen bis wir endlich frei haben. und noch fünfundzwanzig tage bis zu meinem geburtstag..
3.6.08 14:17


mark..

..ist vom stuhl gefallen. aber nicht einfach wie üblich mit dem stuhl nach hinten,sondern ohne zur seite :D es gibt niemand der jemals so schön und spektakulär von den nicht kippelnden biostühlen gefallen ist,glaubt mir xD außerdem waren wir gestern in "mein kampf",dem theaterstück des literaturkurses. [es wurde natürlich nicht das hitler-buch nachgespielt sondern nur mit personen und begebenheiten dieser zeit gehandelt] ich muss sagen,es lohnt sich,man schmeißt sich weg vor lachen und es ist genial dargestellt,respekt! ab morgen bin ich wieder bis samstag in kronenburg,am arsch der welt -.- juhu !
11.6.08 15:14


überraschung!

hab ich gebrüllt,luca konfetti ins gesicht geschmissen und bin aus dem schrank gesprungen :D das war definitiv mein highlight der letzten woche. ein schöner abend bei jojo,ganz gechillt. heute hab ich ne eins für meine wunderkiste kassiert und ne vier-bis-fünf in chemie. jules bleibt sitzen,mark kanns noch packen,ich hoffe es so! es wär viel zu ruhig bei uns ohne die beiden.
16.6.08 20:49


10,3 kilo bücher

hab ich mir für drei wochen südfrankreich ausgeliehen. jetzt tun meine arme verdammt weh und ich bin glücklich
18.6.08 18:50


ich bin fasziniert

gestern haben luca,jojo und ich schonmal waldfeeling getestet,haben die shisha und cidre eingepackt und sind in den wald gewandert. das war einfach so gechillt,ich freu mich noch mehr auf unsere drei tage wald. als es dann irgendwann dunkel war und wir zurückgelaufen sind waren da ganz viele glühwürmchen, und ich war sooo fasziniert davon :D die waren einfach ziemlich schön und ich hab ewig keine mehr gesehen. ja,der wald ist mein freund.
22.6.08 15:48


faire rien

und nur noch drei tage bis zu meinem geburstag. was heißt meinem,es ist auch mirko's und emilia's,da kann man sich direkt gegenseitig gratulieren,auch wenn emilia noch nicht wirklich viel reden kann. ich freu mich weg
25.6.08 11:37


karawanserei

und jojo weiß nicht wie man's ausspricht. macht nichts, der tag in der therme war trotzdem gut. sauna, dampfbad, schwimmen und sahara-feeling, es bringt einen immer wieder runter auf die gechillteste ebene. und jetzt schlaf ich schön in meinen geburtstag rein
27.6.08 22:46


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host