Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
gestern

wollte mich das schicksal natzen. als ich auf dem nachhauseweg von der stadt war fing es richtig heftig an zu gewittern,ch war grade da beim diana und bin erstmal stehen geblieben damit ich nich nass werde. aber dann hatte ich so ne eingebung,hab meine handtasche in ne h&m tüte die ja einigermaßen wasserfest ist gepackt und bin einfach rausgelaufen in den regen und es war so geil,ich hab mich einfach total lebendig gefühlt. im endeffekt hab ich also dem schicksal voll eine reingehauen. was für ein gutes gefühl.
29.7.08 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host