Blue day - Free Template by www.temblo.com




and as my mind begins to spread its wings, there's no stopping curiosity
jazzfäst

und es war so geil! ich fühle mich immer noch wie von ner dampfwalze platt gefahren,meine knie sind komplett im arsch und ich total heiser [pflegeleich - schubidubidubiduuu - aaaaaaaah!] aber es lohnt sich, es lohnt sich wirklich. ich wollte schon immer mal diese verdammte sitzlaola machen und jetzt hab ichs hinter mir :D es war einfach total geil, auch wenn anne und ich erst einen unfreiwilligen ausflug nach kelmis machen mussten, und es war auf jeden fall florian's und luca's schuld ;D dazu kann ich nur sagen: honnecker - aaaaah! soll heißen: zugabe!!
18.8.08 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host